Die Fahrzeuge

  • BMW X1

    Bereits 2009 präsentierte BMW mit dem X1 seinen SUV Crossover. Neben den üblichen Annehmlichkeiten eines BMWs schnitt dieser durch Sicherheitssysteme wie Bremsassistent, Gurtstraffer und sechs Airbags im Euro-NCAP Crashtest mit sehr gut ab. Er wurde mehrfach ausgezeichnet unter anderen mit dem Titel „Geländewagen des Jahres 2010“. Ein ideales Gefährt für Ihre ersten Stunden auf der Straße.

  • CPI Formula R

    Oft als Chinakracher verschrienen, ist der CPI Formula R ein solider Einstieg für Rollerfreunde und Fahranfänger gleichermaßen.

  • Kawasaki ER 6n

    Durch das einfache Handling und die optionale Drosselung ist die ER 6n besonders für den Motorrad Einsteiger geeignet. Die geringe Sitzhöhe bietet dabei auf für kleiner Fahrerinen und Fahrer Komfort. Dennoch ist die Kawasaki mit ihrer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h ein imposantes Motorrad.